Site Overlay

Skyrizza

Ein ganzes Blech „Skyrizza“ 😍

Meine wohl bisher am meisten geteilte Kreation! Wenig Kalorien und trotzdem ein Geschmackserlebnis. Oft geteilt, nachgekocht und immer wieder für lecker befunden!

Die Skrizza ist glutenfrei, loq carb, kalorienarm und punktefreundlich. Was will man mehr?

Zutaten:

175 gr Skyr

3 Eier

1 Tl Backpulver

1 EL Flohsamenschalen

Belag:

Tomatenmark

Champions

Mais

Gouda

Parmesan

Oregano und Basilikum

Zubereitung:

Die Eier trennen, das Eiweiß steif schlagen, das Eigelb mit Salz, Pfeffer, Skyr, Flohsamenschalen und Backpulver vermengen. Dann das Eiweiß unterheben. Die Masse auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech geben und 10 Minuten bei 180 Grad vorbacken. Danach nach Wunsch belegen und weitere 7 Minuten backen.

Ich wünsche euch einen guten Appetit und viel Freude beim bedenkenlosen Schlemmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2022 . All Rights Reserved. | Foodoholic by Catch Themes